Letztes Feedback

Meta





 

Der Tag bevor die wahrscheinlich 1-jährige Reise los geht😊

Aaaalso morgen geht es dann los😳 Aufregung ist irgendwie noch nicht ganz so da, wird zwar schon ein bisschen mehr, aber ich glaube ich versteh es noch nicht so ganz, dass ich bald 1 Jahr nicht mehr in Deutschland sein werde und die ganzen Menschen hier dann auch nicht mehr sehe.. Aber naja, es war wirklich schon seit vielen Jahren mein größter Traum diese Reise zu machen und ich freue mich auch schon riesig, vor allem jetzt erstmal auf Singapur. Das ist unser erster Stop bevor wir 5 Tage später nach Melbourne weiterfliegen werden. Ich denke unser Host offerer in Singapur ist schon erfahren darin, Leute durch die Stadt zu führen und ihnen die Stadt anschaulich zu zeigen. Er wirkt auf jeden Fall sehr nett beim Schreiben☺️ Das heißt natürlich nicht immer das Richtige, aber weil man bei Couchsurfing die Leute bewerten kann, denke ich, dass der auf jeden Fall in Ordnung ist. Meine Freunde hab ich schon jetzt die Woche über verabschiedet und meine Familie und auch Freunde der Familie werden heute Abend nochmal zum Abschiedsessen vorbei kommen. Da werde ich dann hoffentlich nicht schon anfangen zu heulen🙈 Und der Flug an sich macht mir nicht sehr viel aus, weil wir mit Singapore Airlines fliegen werden und was ich schon so gehört habe, war nur Positives über diese Airline, außerdem mag ich es zu fliegen So.. viel mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben, nur dass ich am Flughafen wahrscheinlich dann so richtig anfangen werde zu heulen:D Bis baald, Klara

9.10.14 16:54

Letzte Einträge: Zusammenfassung von den letzten 5 Tagen in Singaporee☺️

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.14 23:14)
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise und viele tolle Erlebnisse. Ich bin auf der anderen Seite unterwegs. Nordamerika und leider nicht so lange wie du!!!!
Liebe Grüße
World4living


(10.10.14 08:53)
Daaanke dir)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen